Unsere Betriebsärztin Frau Dr. Glombik-Lukassek aus Nördlingen hat uns von Anfang an unterstützt und mit Ihrem Team eine wichtige Rolle auf dem Weg von der Idee bis zur Impfung gespielt. Am 9. Juni 2021 war es dann so weit: Bei LRE Medical als einem der ersten Unternehmen im Donau-Ries, erhielten 113 Kolleginnen und Kollegen aus Nördlingen und München die Erstimpfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer.  Als Hersteller von SARS-CoV-2 Diagnosegeräten für Point-of-Care Testing unterstützt LRE Medical die Eingrenzung der Covid-19 Pandemie.  Umso mehr freuen wir uns, dass auch die Impfkampagne verwirklicht werden konnte und wir auf diesem Weg zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen konnten. Auch das ist für uns die Übernahme von Verantwortung im Kampf gegen die Pandemie.