Skip to main content

Am 01. September 2021 begann für junge Berufseinsteiger ein neuer Lebensabschnitt. Wir heißen unsere Azubis herzlich willkommen in der LRE-Familie. Auch in diesem Jahr bilden wir Elektroniker für Geräte und Systeme aus. Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen und Kollegen eine erfolgreiche Ausbildungszeit!

Der Start ist bestens gelungen! Bereits am 13. September 2021 stand der „Teamevent-Day“ mit unseren Auszubildenden und Studenten auf dem Plan. Nach einer kurzen Einführung mit einem originellen Wissensquiz über LRE, ging es in die fränkische Nachbarschaft nach Pleinfeld in einen Indoorfunpark. Schwarzlichtminigolf, Escape Room und Laser Tag hat die jungen Herzen höherschlagen lassen. Das Teamevent klang am Brombachsee mit einem Essen aus. Die Auszubildenden und Studenten hatten viel Freude. „Es war ein tolles Erlebnis!“, so das einhellige Feedback der Teilnehmer. Nach dem Vergnügen geht’s nun motiviert an die Arbeit!