Skip to main content

Am 17. September feierten wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen das LRE Sommerfest 2021. Zu Gast im wunderschönen 2nd Home Hotel in Nördlingen unweit unserem zentralen Standort waren auch viele Teilnehmer aus unserem Münchner Büro angereist, worüber wir uns sehr gefreut haben.

 

Nach langem Warten war es für alle ein willkommenes Wiedersehen, da viele LRE Mitarbeiter seit Frühjahr 2020 primär im Homeoffice waren. Trotz weiterhin allgemein vorherrschender Vorsicht war unser Sommerfest geprägt von persönlichen Begegnungen. Menschen, die schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten, haben sich zum Teil das erste Mal seit Langem wieder gesehen. Aber auch für unsere neuen Mitarbeiter, wie unsere Azubis, die seit 01.09. an Bord sind, war es eine schöne Gelegenheit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen direkt zu Beginn Ihrer Zeit bei LRE kennen zu lernen. Unseren langjährigen CFO und dann Managing Director Ulrich Schröder durften wir an diesem Abend nach 30 Jahren bei LRE gemeinsam gebührend verabschieden.

 

Wir danken Euch allen – es war uns eine Freunde diese großartige Zeit mit Euch zu verbringen.