Skip to main content

Persönliche Begegnungen – davon gab es reichlich auf dem jährlichen Treffen der AACC 2021 in Atlanta, Georgia. Vom 28. bis 30. September war LRE Medical als Aussteller auf der diesjährigen Clinical Lab Expo trotz schwieriger Einreise in Pandemiezeiten dabei. Unser Marketing und Sales Team wurde dabei tatkräftig durch unsere Geschäftsführung und Produktentwicklung vor Ort unterstützt. Wir waren dankbar über das Wiedersehen mit Kunden und Partnern und alle Kontakte, die sich neu ergeben haben.

Die AACC – American Association for Clinical Chemistry sieht Ihren Auftrag darin Gesundheit durch eine starke klinische Laborlandschaft zu fördern und verbindet dafür die globale wissenschaftliche mit der medizinischen Gemeinschaft. Gerade in Zeiten von COVID-19 ist vielen Menschen weltweit der Stellenwert dieses Sektors deutlich und bewusst vor Augen geführt geworden. Auch LRE engagiert sich seit Jahrzehnten erfolgreich im Bereich der klinischen Diagnostik.

Die AACC wird sicherlich als eines der Highlights von 2021 in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für die persönlichen Kontakte und auch Wiedersehen, die wir in Atlanta auf der diesjährigen AACC haben durften.