Skip to main content

MEDICA 2021 – die weltweit führende Informations- und Kommunikationsplattform für die Medizintechnikindustrie fand dieses Jahr vom 15. – 18. November wieder in Düsseldorf statt. Auch wir von LRE Medical waren als Aussteller der Messe vor Ort und können trotz anhaltender Pandemiebedingungen ein positives Fazit ziehen.

 

Es war außerordentlich erfreulich unsere Kunden, Partner und Lieferanten wieder persönlich zu treffen, Verbindungen zu pflegen und auch neue Kontakte im In- und Ausland herzustellen. Der hohe Anteil internationaler Besucher, auch in den aktuellen Zeiten, war eine positive Überraschung.

 

Wir waren mit einem gemischten Team aus Management, Sales und B&D, Entwicklung und Operations in Düsseldorf vor Ort, das einerseits Besucher an unserem eigenen LRE Messestand betreute aber auch Neuigkeiten bei anderen Ausstellern persönlich in Augenschein nehmen konnte oder sich über neue Entwicklungen in einem der Foren der MEDICA informierte.

Die MEDICA bietet hier außerordentlich gut aufbereitete Informationen und Möglichkeiten für alle Interessierten in verschiedensten Themenbereichen.

 

Wir bedanken uns beim Team von LRE für die Teilnahme aber auch bei jedem Besucher, der den Weg an unseren Messestand gefunden hat. Die persönlichen Begegnungen mit Ihnen haben uns gefreut. Bis 14. November 2022 auf der MEDICA 2022!