Skip to main content

Vom 23. bis 26. April waren wir von LRE auf der ECCMID (European Congress of Clinical Microbiology & Infectious Disease) vertreten, die nach zwei Jahren nun wieder vor Ort stattfinden konnte – in diesem Jahr in Lissabon, Portugal.

Auch wenn die letzte Zeit die Vorteile digitaler Kommunikation und virtueller Techniken vor Augen geführt hat, freuten wir uns umso mehr, wieder direkt mit unseren Kunden sprechen und allen Interessenten unsere Erfahrungen und Möglichkeiten sowie die Vorteile der Zusammenarbeit mit LRE Medical persönlich vorstellen zu können.

Als weltweit führende Veranstaltung für klinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten, bringt die ECCMID Experten aus vielen Bereichen zusammen, um ihre neuesten Erkenntnisse, Leitlinien und Erfahrungen einem Publikum von über 14.000 Kollegen vorzustellen. Hier konnten wir uns von LRE mit unseren Dienstleistungen und unserem Know-How präsentieren und zusätzlich weitere Anregungen für künftige Projekte und Zusammenarbeit erhalten.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, Teil der ECCMID gewesen zu sein und blicken gespannt auf die ECCMID im nächsten Jahr.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner