Skip to main content

Im Mai wurde bei LRE Medical am Standort in Nördlingen der neue Außenpausenplatz eingeweiht. Hier wurde für die Mitarbeitenden ein neuer Platz mit echtem Wald-Flair geschaffen, der zum Erholen und Entspannen während den Pausen einlädt. Darüber hinaus bietet der Platz die Möglichkeit für Meetings und zusätzliche Kommunikationsecken, um neue Blickwinkel und Perspektiven entstehen zu lassen.

Bei der Eröffnung konnten die Kolleginnen und Kollegen die neue Location mit einer kostenlosen Verpflegung und Getränken entspannt auf sich wirken lassen.

Am Standort in München wurden die Mitarbeitenden derweil mit kostenlosem Eis von einem Eiswagen versorgt. Bei sonnigem Wetter und guten Gesprächen konnten auch sie so eine entspannte Mittagspause genießen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner