Skip to main content

Die Feier für die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LRE sowie die Verabschiedung einiger Mitarbeitenden in den Ruhestand fand in diesem Jahr zum ersten Mal in München statt – anstelle üblicherweise am Hauptsitz von LRE in Nördlingen.
Geschäftsführer Jürgen Neumann wurde dabei mittels Videobotschaft zugeschaltet und konnte so alle Jubilare und Gäste begrüßen. Karsten Sauer (Vice-President Operations), Florian Binder (Director Finance) und Mareike Baumann (Manager Human Resources) aus Nördlingen sowie Ulrich J. Hartberger (Director Product Development) aus München dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen und verabschiedeten manche von ihnen in den Ruhestand.

Für langjährige Treue wurden geehrt: Edwin Bosch und Dieter Kaufmann für 35 Jahre, Robert Schreiner und Christian Habermann für 25 Jahre, Georg Mößnang, Thomas Fritsche, Werner Schropp, Siegfried Silgener und Kay Lipka für 10 Jahre.

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden: Marianne Nowatschek, Alfred Kloos, Ralph Pinzenöller, Wilhelm Rau, Herbert Kaufmann, Alois Dorfmeister, Ralf Radler, Fritz Hutflötz.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner