Skip to main content

Bei LRE Medical sind wir überzeugt: es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Erfolg ausmachen und den Fortschritt der Medizintechnik vorantreiben. Deshalb wurden wir für 2022 – 2025 erneut zum TOP-Arbeitgeber DONAURIES ausgezeichnet.

Die Welt verändert sich – darum verändern auch wir uns. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden entwickeln wir uns und unsere Produkte ständig weiter. Dabei verbessern wir stetig unsere Arbeitsplätze und bieten ein attraktives Arbeitsumfeld sowie exklusive Benefits, um gemeinsam die Welt jeden Tag ein Stück weit gesünder zu machen.

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnung zum TOP-Arbeitgeber DONAURIES und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner