Skip to main content

Die MEDICA 2022 in Düsseldorf war für uns ein voller Erfolg! Die Messebesucherinnen und -besucher waren beeindruckt von dem ansprechenden Design der IVDR / Life Sciences Geräte, die wir von LRE Medical für unsere unterschiedlichsten Kunden fertigen. Dass die entsprechende Entwicklung und Produktion bei uns in Deutschland stattfindet, wurde ebenfalls von vielen Interessenten positiv hervorgehoben und zeichnet LRE Medical in seiner Arbeit aus.

Die Weltleitmesse MEDICA fand in diesem Jahr vom 14. – 17. November 2022 statt und lockte mehr als 81.000 Besucherinnen und Besucher aus den verschiedensten Bereichen der Gesundheitsbranche nach Düsseldorf. Die Besuchenden erhielten bei den über 5.000 Beteiligungen aus 70 Nationen viele Einblicke in die Vielfalt an Neuheiten, die für eine moderne ambulante und klinische Versorgung geboten werden. Dabei machte der Anteil der internationalen Fachbesucherinnen und -besuchern rund drei Viertel aller Besuchenden aus.

Wir freuen uns schon heute auf den 13. November 2023, wenn die MEDICA in Düsseldorf erneut ihre Türen öffnet.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner