Skip to main content

Seit mehr als 10 Jahren beteiligt sich LRE Medical nun an der Aktion „Münchner Geschenke-Regen“, bei der Geschenke für Kinder aus ausgewählten sozialen Organisationen in der Region gesammelt und verteilt werden. Wie auch im vergangenen Jahr dürfen sich in diesem Jahr wieder die Kinder aus den Frauenhäusern im Landkreis München freuen, für die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Geschenke gesammelt haben. Diese wurden durch unsere Kollegen Thomas Roth und Jens Peter persönlich an Frau Trejtnar übergeben, die sich im Namen der Frauenhäuser herzlich bedankte.

Insgesamt wurden durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LRE Medical somit 30 Wünsche im Gesamtwert von ca. 500 Euro erfüllt, um den Kindern in den Frauenhäusern eine Freude zu Weihnachten zu bereiten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner