Skip to main content

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Christoph Kolitsch zur bestandenen Abschlussprüfung Bereich Elektroniker für Geräte & Systeme und freuen uns, ihn weiterhin als Bereicherung im Team von LRE Medical zu haben.

„Schon vor seiner Weiterbildung war Christoph Kolitsch als Produktionsmitarbeiter bei unserem Unternehmen angestellt. Da wir bei LRE Medical einen Fokus darauf haben, die Stärken unserer Mitarbeiter weiter zu fördern, freuen wir uns sehr über den erfolgreichen Abschluss von Christoph und dass er unser Unternehmen nun als Facharbeiter im Bereich Service unterstützt“, sagt Melanie Stark, HR Business Partner bei LRE Medical.

Wir wünschen Christoph Kolitsch viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben im Bereich Service bei LRE Medical in Nördlingen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner