Skip to main content

Wir freuen uns dabei gewesen zu sein: Die ECCMID 2023 war wie immer ein spannender Ort der Vernetzung, an dem Wissenschaftler und Industrie zusammenkamen und sich über Innovationen informieren konnten. Mehr als 14.000 Wissenschaftler aus der ganzen Welt waren in diesem Jahr auf der ECCMID vertreten und haben sich bei der Messeausstellung, bei Hauptvorträgen, Symposien, Fortbildungsworkshops und mehr über Themen betreffend klinischer Mikrobiologie, Infektionskrankheiten, Infektionskontrolle und -prävention sowie des öffentlichen Gesundheitswesens ausgetauscht. Dabei haben über 250 Partner aus der Industrie ihre neuesten Erkenntnisse, Ergebnisse, Erfahrungen und ihr Wissen vorgestellt, wobei molekulare Diagnostik, NGS (Next Generation Sequencing) und Digitalisierung/machine learning eine große Rolle spielten.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf der ECCMID 2024, 27. – 30. April in Barcelona, Spanien.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner