Skip to main content

Der Berufswegekompass ist die größte regionale Ausbildungsmesse für Schulabgänger und alle, die auf der Suche nach einem passenden Lehrberuf oder Studium sind. Die Messe fand bereits zum 21. Mal am 21. Oktober 2023 in Harburg/Schwaben (Landkreis Donau-Ries) statt. Insgesamt waren 150 Aussteller vor Ort, die ein breites Spektrum von 407 unterschiedlichen Berufsbildern präsentierten. Die Veranstaltung verzeichnete darüber hinaus die Teilnahme von mehreren tausend interessierten Besucherinnen und Besuchern.

Auch LRE Medical war erneut mit einem engagierten Team von Auszubildenden und zwei Ausbildern vertreten und stand den neugierigen jungen Menschen gerne für sämtliche Fragen rund um die Ausbildungsmöglichkeiten bei LRE zur Verfügung. Wir waren sehr erfreut über das große Interesse an LRE!

Für weitere Informationen über eine mögliche Karriere bei LRE laden wir herzlich ein, unsere Website zu besuchen.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner