Events und Kontakte LRE Medical München Nördlingen

Communi
cating
The progress of
diagnostics

Die Entwicklung und Produktion von Geräten für die Diagnostik und die Analytik hat immer eine zutiefst soziale Komponente. Deshalb ist es für uns von besonderer Bedeutung, weltweit Menschen und Partner zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Im Folgenden erfahren Sie, auf welchen Messen, Konferenzen und Veranstaltungen wir uns treffen können und was es Neues zu LRE gibt.

News

Filter

Lieferanten Auszeichnung

07.04.2021
Unser Kunde Qiagen hat LRE Medical als Hersteller von SARS-CoV-2-Diagnosegeräten für Near-Patient / Point-of Care Testing Dank und Anerkennung für die Unterstützung im Kampf gegen COVID-19 ausgesprochen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, dass das unermüdliche Engagement des LRE Teams einen wichtigen Beitrag zur Eingrenzung der Pandemie leisten kann.

LRE Medical bewegt Menschen!

25.03.2021
Im Rahmen von sechs Informationsveranstaltungen hat LRE Medical seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein neues Benefitkonzept vorgestellt. Benefits sind Gehaltsextras und besondere Vorzüge, die der Belegschaft zur Verfügung gestellt werden. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den Erfolg von LRE aus. Wir wollen einen aktiven Beitrag leisten zur Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbindung", so die Managerin Human Resources, Mareike Baumann. Umgesetzt wurde das Konzept mit Langer & Partner, einem erfahrenen Nördlinger Dienstleister bei der Implementierung und Betreuung von betrieblichen Sozialleistungen. Geschaffen werden sollte ein generationenübergreifendes Benefitkonzept, mit dem sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter identifizieren können. „Überzeugt hat die LRE Medical unser individueller Beratungsansatz, verbunden mit einem digitalen Informations- und Abwicklungsprozess. Der persönliche Beratungsansatz ist gerade bei den Themen Dienstrad und betriebliche Altersvorsorge unerlässlich. Uns liegt die Betreuung und Servicierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit LRE Medical",so der Projektverantwortliche aus dem Hause Langer & Partner, Rainer Stumpf. Nicht nur in den Informationsveranstaltungen konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren. Neu geschaffen wurde ein Benefit-Portal im Intranet. Dort finden sich kurze Erklärungen zu den einzelnen Benefit-Bausteinen und ein Kurzfilm über die Benefits. „Wir sind überzeugt, dass wir etwas Gutes für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LRE Medical geschaffen haben. Wir bieten nicht nur attraktive, zukunftssichere Arbeitsplätze, sondern auch ein geniales Benefitkonzept für die Menschen, die bei uns arbeiten oder zu uns kommen", so Mareike Baumann weiter. Dass das Konzept gut ankommt, belegen die vielfach gebuchten Beratungstermine, anboten von Langer & Partner. Bereits wenige Stunden nach der letzten Informationsveranstaltung nahm der erste LRE-Mitarbeiter sein Dienstrad entgegen. Christoph Mayer war sofort überzeugt vom Benefitkonzept und freut sich riesig über sein Dienstrad. (Foto von links: Rainer Stumpf, Langer & Partner und Christoph Mayer, LRE Medical)

Messen und Konferenzen

LRE Medical ist weltweit auf Messen, Konferenzen und Veranstaltungen vertreten. Nehmen Sie zu einem der folgenden Termine Kontakt mit uns auf, um ein informatives Gespräch zu führen und weitere Einblicke in unsere Dienstleistungen zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

2020

19.10. – 23.10.

analytica virtual 2020

Nur virtuell>> Mehr Informationen

13.11. – 17.11.

MEDICA Düsseldorf

(World Forum for Medicine)Nur virtuell>> Mehr Informationen

16.12. – 19.12.

AACC Chicago, IL, USA

(Annual Scientific Meeting & Clinical Lab Expo)Nur virtuell>> Mehr Informationen

2021

20.04. – 22.04.

MedtecLIVE Nürnberg, Deutschland, 2nd Virtual Edition

(Connecting the medical technology supply chain)>> Mehr Informationen

09.07. – 12.07.

ECCMID Wien, Österreich

(European Congress of Clinical Microbiology and Infectious Diseases)>> Mehr Informationen

26.09. – 30.09.

AACC Atlanta, GA, USA

(Annual Scientific Meeting & Clinical Lab Expo)>> Mehr Informationen

15.11. – 18.11.

MEDICA Düsseldorf, Deutschland

(World Forum for Medicine)>> Mehr Informationen

18.11. – 20.11.

AMP Philadelphia, PA, USA

(Association for Molecular Pathology - Annual Meeting and Expo)>> Mehr Informationen

Veranstaltungen

Veran-staltungen

Wir treffen uns auch regelmäßig mit europäischen und internationalen Experten aus Wissenschaft und Medizin,
um die Entwicklung von fortschrittlichen PoC-Geräten zu unterstützen.

2020 AACC Annual Scientific
Meeting and Clinical Lab Expo,
Chicago, IL, USA

Besuchen Sie uns auf der 2020 AACC Annual Scientific Meeting & Clinical Lab Expo. Verwenden Sie unseren Promo-Code 14823E für einen kostenlosen virtuellen Clinical Lab Expo-Pass (bis zu einem Wert von $40) unter https://meeting.aacc.org/! #2020aacc

VIRTUAL.MEDICA 2020,
DÜSSELDORF, DEUTSCHLAND

Eine weitere großartige Alternative zur traditionellen Messe im Jahr 2020: virtual.MEDICA 2020: Wir haben uns sehr darüber gefreut, mit 3 Livestreams dabei zu sein und über die aktuellen Themen rund um Diagnostikgeräte und medizinische Forschung zu sprechen. Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer dieser virtuellen Messe.

ANALYTICA VIRTUAL 2020,
MUNICH, DEUTSCHLAND

Unsere erste digitale Ausstellung – eine faszinierende Erfahrung. Vielen Dank an alle unsere Besucher, Teilnehmer und Partner, die diese Veranstaltung zu einem echten Erfolg gemacht haben!

2019 AACC Annual Scientific
Meeting and Clinical Lab Expo,
Anaheim, CA, USA